Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Kuvvet Mira WM Edition Germany Schlossparfumerie für Frauen und Männer

Kuvvet Mira WM Edition Germany Schlossparfumerie für Frauen und Männer

Kuvvet Mira WM Edition Germany von Schlossparfumerie ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Kuvvet Mira WM Edition Germany ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Claude Astier. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Iris, Zeder und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Moschus, Vetiver und Sandelholz.

Bergamotte Mandarinorange

Iris Zeder weiße Blüten

Moschus Vetiver Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kuvvet Mira WM Edition Germany by Schlossparfumerie.

Kuvvet Mira WM Edition Germany Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Schlossparfumerie Kuvvet Mira WM Edition Germany; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Schlossparfumerie Kuvvet Mira WM Edition Germany habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kuvvet Mira WM Edition Germany von Schlossparfumerie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kuvvet Mira WM Edition Germany von Schlossparfumerie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Emanuel Ungaro Apparition Homme Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Homme Weil So Weil Compagnia Delle Indie Vetyver Carolina Herrera 212 Men On Ice 2009 Kiehl`s Forest Rain Davidoff Adventure Eau Fraiche Demeter Fragrance Dirt Parfumerie Generale Bois Naufrage Histoires de Parfums Noir Patchouli Teufels Kuche Patchouly Lavandula Rituals No. 14 Cypress & Fresh Tangerine