Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Bruyere Schlossparfumerie für Männer

Bruyere Schlossparfumerie für Männer

Bruyere von Schlossparfumerie ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Bruyere ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Minze und würzige Noten; Die Herznoten sind weiße Blüten, Gewürznelken und Iris; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver, Patschuli und Vanille.

Ylang-Ylang Minze würzige Noten

weiße Blüten Gewürznelken Iris

Zeder Vetiver Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bruyere by Schlossparfumerie.

Bruyere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Schlossparfumerie Bruyere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Schlossparfumerie Bruyere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bruyere von Schlossparfumerie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bruyere von Schlossparfumerie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Masculine Annick Goutal Duel Gant Gant Adventure Antica Farmacista Fico Verde Perfumer`s Workshop Samba Heat Men David & Victoria Beckham Pure Instinct Lotto Gravity Power for Men Memo Moon Safari A Perfume Organic Perfumed Wine - Rosé CB I Hate Perfume Just Breathe CB I Hate Perfume Russian Caravan Tea D.S. & Durga Vetyver