Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Zut Schiaparelli für Frauen

Zut Schiaparelli für Frauen

Zut von Schiaparelli ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Feisthauer. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Bergamotte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Iriswurzel, Rose, Maiglöckchen, Lindenblüte, Ringelblume und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder, Weihrauch, Tonkabohne und Vanille.

Ylang-Ylang Bergamotte schwarze Johannisbeere

Jasmin Iriswurzel Rose Maiglöckchen Lindenblüte Ringelblume Alpenveilchen

Moschus Sandelholz Virginiazeder Weihrauch Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zut by Schiaparelli.

Zut Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Schiaparelli Zut; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Schiaparelli Zut habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zut von Schiaparelli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zut von Schiaparelli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY To Go Women Rance 1795 Rouge Air-Val International Minnie Mouse Torrente L`Or de Torrente Romea D`Ameor The Great Empresses of Japan Jeanne Arthes Sultane Fairy Rose La Perla Charme Lace Collection Essentially Me Souk Atkinsons Jais Jesus Del Pozo Ambar Avon Rare Diamonds Tom Tailor Liquid Woman