Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Shocking You Schiaparelli für Frauen

Shocking You Schiaparelli für Frauen

Shocking You von Schiaparelli ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Shocking You ist seit 1976 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Hyazinthe, Galbanharz, Bergamotte und Aldehyde; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Ylang-Ylang, Iriswurzel, Rose, Maiglöckchen und Himbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos und Leder.

Neroli Hyazinthe Galbanharz Bergamotte Aldehyde

Nelke Jasmin Ylang-Ylang Iriswurzel Rose Maiglöckchen Himbeere

Moschus Sandelholz Eichenmoos Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shocking You by Schiaparelli.

Shocking You Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Schiaparelli Shocking You; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Schiaparelli Shocking You habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shocking You von Schiaparelli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shocking You von Schiaparelli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Azzaro Orange Tonic Christian Lacroix Bazar L`Occitane en Provence The Vert a la Menthe (Green Tea with Mint) Nicolai Parfumeur Createur Le Temps d'une Fête Christian Dior Dior Addict 2 Summer Breeze Salvador Dali Eau de Dali Floris Night Scented Jasmine Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Lilas Spiritual Vicky Tiel Ethere American Beauty Beloved Moments Jeanne Arthes Cotton Club Women Strange Invisible Perfumes Fair Verona