Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Dance Arrogance Schiaparelli für Frauen

Dance Arrogance Schiaparelli für Frauen

aldehydisch

Dance Arrogance von Schiaparelli ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Dance Arrogance ist seit 1992 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Bergamotte, Aldehyde, grüne Noten und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Maiglöckchen, Veilchen und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos und Orchidee.

Koriander Bergamotte Aldehyde grüne Noten fruchtige Noten

Jasmin Rose Maiglöckchen Veilchen Alpenveilchen

Moschus Sandelholz Eichenmoos Orchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dance Arrogance by Schiaparelli.

Dance Arrogance Parfumbewertungen

Dance Arrogance by Schiaparelli 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Schiaparelli Dance Arrogance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Schiaparelli Dance Arrogance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dance Arrogance von Schiaparelli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dance Arrogance von Schiaparelli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Givenchy Into the Blue Christian Dior Chris 1947 Yves Rocher Neonatura Elevate Givenchy Oblique Fast Forward Jesus Del Pozo Esencia de Duende Creed Creed Irisia Adrienne Vittadini Capri Jo Malone French Lime Blossom Avon In Bloom by Reese Witherspoon mark. Mark Earth Rasasi Ruh Al Teeb Intelligent Nutrients Focus