Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Dance Arrogance Schiaparelli für Frauen

Dance Arrogance Schiaparelli für Frauen

aldehydisch

Dance Arrogance von Schiaparelli ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Dance Arrogance ist seit 1992 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Bergamotte, Aldehyde, grüne Noten und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Maiglöckchen, Veilchen und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos und Orchidee.

Koriander Bergamotte Aldehyde grüne Noten fruchtige Noten

Jasmin Rose Maiglöckchen Veilchen Alpenveilchen

Moschus Sandelholz Eichenmoos Orchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dance Arrogance by Schiaparelli.

Dance Arrogance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Schiaparelli Dance Arrogance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Schiaparelli Dance Arrogance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dance Arrogance von Schiaparelli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dance Arrogance von Schiaparelli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Roberto Verino VV Aqua Women L`Artisan Parfumeur Mimosa Pour Moi Issey Miyake Soleil d`Issey Frederic Malle En Passant Bath and Body Works Sea Island Cotton Nina Ricci Ricci Club Avon In Bloom by Reese Witherspoon Chanel Les Exclusifs de Chanel 28 La Pausa Vicky Tiel Originale D.S. & Durga Siberian Snow LR Ralf Moeller Dana Zig Zag