Die Designer » R S » Chypre « Duftfamilien

Pyxis Scents of Time für Frauen

Pyxis Scents of Time für Frauen

Pyxis Scents of Time für Frauen Bilder Pyxis Scents of Time für Frauen Bilder Pyxis Scents of Time für Frauen Bilder Pyxis Scents of Time für Frauen Bilder Pyxis Scents of Time für Frauen Bilder

Pyxis von Scents of Time ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Pyxis ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michael Evans. Die Kopfnoten sind Lavendel, Rosmarin, Bergamotte, Pfirsich, Basilikum und Minze; Die Herznoten sind Jasmin und Rosentinktur; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Ambra und Benzoeharz.

Lavendel Rosmarin Bergamotte Pfirsich Basilikum Minze

Jasmin Rosentinktur

Sandelholz Patschuli Eichenmoos Ambra Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pyxis by Scents of Time.

Pyxis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Scents of Time Pyxis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Scents of Time Pyxis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pyxis von Scents of Time einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pyxis von Scents of Time vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Comme des Garcons Comme des Garcons Byblos Blu Happy Hour Bill Blass Basic Black M. Micallef Avant-Garde Ormonde Jayne Ormonde Woman Animale Animale Ralph Lauren Polo Crest Boadicea the Victorious Reviving Lancome Trophee Daniel Vaudd Amplexus Gianfranco Ferre GFF Donna Mansfield Piazzetta di Portofino  Fragranza Classica