Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Night Star Scents of Time für Frauen

Night Star Scents of Time für Frauen

Night Star Scents of Time für Frauen Bilder Night Star Scents of Time für Frauen Bilder Night Star Scents of Time für Frauen Bilder

Night Star von Scents of Time ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Night Star ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Die Kopfnoten sind Lavendel und Bergamotte; Die Herznoten sind Heliotrop, Rosentinktur, Maiglöckchen, Veilchen und Iris; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Hagedorn.

Lavendel Bergamotte

Heliotrop Rosentinktur Maiglöckchen Veilchen Iris

Sandelholz Vanille Hagedorn

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Night Star by Scents of Time.

Night Star Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Scents of Time Night Star; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Scents of Time Night Star habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Night Star von Scents of Time einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Night Star von Scents of Time vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci L'Air du Temps Christian Dior Dior Passage No.4 Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau nacree Houbigant Quelques Fleurs Royale Stella McCartney Sheer Stella 2007 Ormonde Jayne Tiare Lucy B Tropical Gardenia Prada Infusion de Tubereuse Ben Sherman Live Forever I Profumi di Firenze Caterina de Medici Des Filles a la Vanille Musc Venitien Florascent Aqua Floralis Pivoine