Die Designer » R S » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Nenufar Scents of Time für Frauen

Nenufar Scents of Time für Frauen

aquatic
mandelartig
Nenufar Scents of Time für Frauen Bilder Nenufar Scents of Time für Frauen Bilder Nenufar Scents of Time für Frauen Bilder Nenufar Scents of Time für Frauen Bilder Nenufar Scents of Time für Frauen Bilder Nenufar Scents of Time für Frauen Bilder

Nenufar von Scents of Time ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Nenufar ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Montserrat Moline. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Muskat, Engelswurz und aquatische Noten; Die Herznoten sind Lotus und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Heliotrop, Mandel und Iriswurzel.

grüne Noten Muskat Engelswurz aquatische Noten

Lotus Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Patschuli Heliotrop Mandel Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nenufar by Scents of Time.

Nenufar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Scents of Time Nenufar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Scents of Time Nenufar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nenufar von Scents of Time einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nenufar von Scents of Time vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Calvin Klein Eternity Summer Calvin Klein Escape Davidoff Cool Water Gwen Stefani L Reminiscence Rem Comptoir Sud Pacifique Eau des Lagons Issey Miyake L`Eau d`Issey Extract Edition Shiro Kuramata Tous H2O O Boticario Nativa Spa  Violet + White Sandal Sarantis B.U. Icy Mazzolari Marina Ebba Los Angeles Miss Marisa Nuit