Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Maya Scents of Time für Frauen

Maya Scents of Time für Frauen

Kakao
tropisch
Maya Scents of Time für Frauen Bilder Maya Scents of Time für Frauen Bilder Maya Scents of Time für Frauen Bilder Maya Scents of Time für Frauen Bilder

Maya von Scents of Time ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Maya ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jorge Lee. Die Kopfnote ist Copahubalsam; Die Herznoten sind Jasmin, grüne Noten, tropische Früchte und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Vanille und Kakao.

Copahubalsam

Jasmin grüne Noten tropische Früchte Blumige Noten

Vanille Kakao

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Maya by Scents of Time.

Maya Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Scents of Time Maya; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Scents of Time Maya habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Maya von Scents of Time einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Maya von Scents of Time vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Poison Gucci Gucci Accenti Benetton United Colors of Benetton Woman Emanuel Ungaro Desnuda L`Erbolario Tiare Molyneux Initiation Van Gils Her Aura by Night Jil Sander Jil CnR Create Libra Tonatto Profumi M'oma Jeanne Arthes Arthes Love Never Dies Gold Tesori d`Oriente Marrakech Ibisco E Pepe Rosa