Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Ankh Scents of Time für Frauen und Männer

Ankh Scents of Time für Frauen und Männer

rauchig
Ankh Scents of Time für Frauen und Männer Bilder Ankh Scents of Time für Frauen und Männer Bilder Ankh Scents of Time für Frauen und Männer Bilder Ankh Scents of Time für Frauen und Männer Bilder

Ankh von Scents of Time ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Ankh ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Claudine de Vogel. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Limette, rosa Pfeffer und Wacholder; Die Herznoten sind Zypresse, Lavendel, Geranie, Jasmin, schwarze Robinie, Zimt, Muskat, Myrte, schwarze Johannisbeere und schwarzer Pfeffer; Die Basisnoten sind Vetiver, französisches Ladanharz, Birke, Sandelholz, Guajakholz, Virginiazeder, Benzoeharz, Vanille, Weihrauch Olibanum, Tabak, Myrrhe und Honig.

Bergamotte Amalfizitronen Limette rosa Pfeffer Wacholder

Zypresse Lavendel Geranie Jasmin schwarze Robinie Zimt Muskat Myrte schwarze Johannisbeere schwarzer Pfeffer

Vetiver französisches Ladanharz Birke Sandelholz Guajakholz Virginiazeder Benzoeharz Vanille Weihrauch Olibanum Tabak Myrrhe Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ankh by Scents of Time.

Ankh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Scents of Time Ankh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Scents of Time Ankh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ankh von Scents of Time einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ankh von Scents of Time vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Fendi Theorema Uomo Tann Rokka Aki Pierre Cardin Revelation Energy Lomani Ignition Tauer Perfumes 07 Vetiver Dance Geoffrey Beene Grey Flannel Sonia Rykiel Le Parfum Halle Berry Halle Frederic Malle Vetiver Extraordinaire Histoires de Parfums 1740 Marquis de Sade I Profumi di Firenze Ambra del Nepal Laura Mercier Minuit Enchante