Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

24 Gold Oud Edition ScentStory für Frauen und Männer

24 Gold Oud Edition ScentStory für Frauen und Männer

Zimt
Oud

24 Gold Oud Edition von ScentStory ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. 24 Gold Oud Edition ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, rosa Pfeffer, Zimt und italienische Tangerine; Die Herznoten sind Guajakholz, Vetiver, Zeder, Sandelholz und Birke; Die Basisnoten sind Ambra, Vanilleschote, Moschus und Agarholz.

Muskat rosa Pfeffer Zimt italienische Tangerine

Guajakholz Vetiver Zeder Sandelholz Birke

Ambra Vanilleschote Moschus Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 24 Gold Oud Edition by ScentStory.

24 Gold Oud Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu ScentStory 24 Gold Oud Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu ScentStory 24 Gold Oud Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 24 Gold Oud Edition von ScentStory einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 24 Gold Oud Edition von ScentStory vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme Gianfranco Ferre GF Ferre Lui-Him D`Orsay Le Dandy Acqua di Biella Baraja Yves Rocher Comme une Evidence Homme Princesse Marina De Bourbon Prince Noir Etat Libre d`Orange Vierges et Toreros Dianne Brill Cosmetics Dianne Brill Coty Stetson Black Ayala Moriel Vetiver Racinettes Lancetti Suspense Roberto Vizzari Vizzari Homme