Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

24 Gold ScentStory für Frauen und Männer

24 Gold ScentStory für Frauen und Männer

Oud
24 Gold ScentStory für Frauen und Männer Bilder

24 Gold von ScentStory ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Agarholz, Jasmin und Guajakholz; Die Herznoten sind Sandelholz, Zeder und Sternanis; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra und Ylang-Ylang.

Agarholz Jasmin Guajakholz

Sandelholz Zeder Sternanis

Vanille Ambra Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 24 Gold by ScentStory.

24 Gold Parfumbewertungen

24 Gold The Fragrance Cologne by ScentStory, 1 oz Eau De Toilette Spray for Men
24 Gold The Fragrance Cologne by ScentStory, 1 oz Eau De Toilette Spray for Men
Eau De Toilette 1.7oz
44.99 USD
24 Gold The Fragrance Cologne by ScentStory, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Men
Eau De Toilette 3.4oz
64.99 USD
24 Gold The Fragrance Cologne by ScentStory, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Men
EDT Mini 3.4oz
69.99 USD
24 Gold The Fragrance Cologne by ScentStory, 3.4 oz Eau De Toilette Spray 0.8 oz Mini EDT Pocket Spray for Men
Eau De Parfum 3.4oz
79.99 USD
24 Gold Elixir Cologne by ScentStory, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Men
24 Gold Elixir Cologne by ScentStory, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Men

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu ScentStory 24 Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu ScentStory 24 Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 24 Gold von ScentStory einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 24 Gold von ScentStory vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Serge Lutens Cedre Chanel Coco Mademoiselle Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Pour Homme Lomani Ignition Annayake Tomo Parfumerie Generale PG13 Brulure de Rose Ajmal Al Shams Special Edition Benefit My place or yours Gina Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Oriental Edition Les Nez Let Me Play the Lion Yves Saint Laurent Belle d`Opium Dorin Un Air d’Arabie Amber