Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

24 Go Dark ScentStory für Männer

24 Go Dark ScentStory für Männer

24 Go Dark von ScentStory ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. 24 Go Dark ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel, Zitrone, Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Muskatellersalbei, Patschuli, Pfeffer, Vetiver, Zeder und Lavendel; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus und Leder.

Apfel Zitrone Bergamotte Grapefruit

Muskatellersalbei Patschuli Pfeffer Vetiver Zeder Lavendel

Vanille Moschus Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 24 Go Dark by ScentStory.

24 Go Dark Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu ScentStory 24 Go Dark; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu ScentStory 24 Go Dark habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 24 Go Dark von ScentStory einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 24 Go Dark von ScentStory vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Pi Christian Dior Fahrenheit 32 Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Jaisalmer Pierre Cardin Revelation Energy Il Profvmo Osmo Scents Encens Epice Guerlain Bois d'Armenie Scents of Time Ankh Rodier Rodier pour Femme Le Labo Oud 27 By Kilian Back to Black by Kilian Aphrodisiac Profumum Roma Fumidus Yves Saint Laurent Belle d`Opium