Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

24 Elixir Gold ScentStory für Frauen und Männer

24 Elixir Gold ScentStory für Frauen und Männer

Honig
Kokosnuss

24 Elixir Gold von ScentStory ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. 24 Elixir Gold ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rose, Safran, Honig, Kokosnuss, Ambra, Vanille, Guajakholz und Zeder.

Rose Safran Honig Kokosnuss Ambra Vanille Guajakholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 24 Elixir Gold by ScentStory.

24 Elixir Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu ScentStory 24 Elixir Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu ScentStory 24 Elixir Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 24 Elixir Gold von ScentStory einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 24 Elixir Gold von ScentStory vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Organza Indecence Jil Sander Jil Chanel Bois des Iles Bond No 9 Bleecker Street Christian Dior Elixir Midnight Poison Vegueros Vegueros Profumum Roma Fumidus Mistral Balinese Vanilla Arno Sorel Shaman Gold Chantecaille Kalimantan Donna Karan Cashmere Mist Liquid Nude Swiss Arabian Dehn El Ood Fakham