Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

24 ScentStory für Männer

24 ScentStory für Männer

soft spicy
24 ScentStory für Männer Bilder 24 ScentStory für Männer Bilder 24 ScentStory für Männer Bilder

24 von ScentStory ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. 24 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Mandarinorange, Bergamotte und Koriander; Die Herznoten sind Muskat, Kümmel, Zimt, rosa Pfeffer, Minze, Anis und Zeder; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vanille, holzige Noten, Eichenmoos und Agarholz.

Amalfizitronen Mandarinorange Bergamotte Koriander

Muskat Kümmel Zimt rosa Pfeffer Minze Anis Zeder

Ambra Moschus Vanille holzige Noten Eichenmoos Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 24 by ScentStory.

24 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu ScentStory 24; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu ScentStory 24 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 24 von ScentStory einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 24 von ScentStory vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme Christian Lacroix Tumulte pour Homme Creed Original Vetiver Karl Lagerfeld Jako Vera Wang Vera Wang for Men Avon Ironman Floris Santal Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Homme Otto Kern Spring Edition Man Marc O`Polo Marc O`Polo Men CB I Hate Perfume Patchouli Empire Le Cherche Midi No. 20