Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

500 Scent Bar für Frauen und Männer

500 Scent Bar für Frauen und Männer

pflanzlich
bitter

500 von Scent Bar ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Viola Pompili. Die Kopfnoten sind Beifuß und Geißblatt; Die Herznote ist Opopanax; Die Basisnoten sind schwarze Johannisbeere und grüner Tee.

Beifuß Geißblatt

Opopanax

schwarze Johannisbeere grüner Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 500 by Scent Bar.

500 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Scent Bar 500; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Scent Bar 500 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 500 von Scent Bar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 500 von Scent Bar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Adidas Fruity Rhythm Naomi Campbell Seductive Elixir L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Extreme Jean Patou PanAme Perfumer`s Workshop Samba Natural Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Mangiami Dopo Teatro La Perla J`Aime Precious Edition Ted Lapidus Silk Way Boadicea the Victorious Pure Hugo Boss Boss Orange Celebration of Happiness essence Surf`s Up Ulric de Varens Lily Prune Love Story