Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Scaasi Scaasi für Frauen

Scaasi Scaasi für Frauen

gelb-blumig
Scaasi Scaasi für Frauen Bilder

Scaasi von Scaasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Scaasi ist seit 1989 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Bergamotte, Amalfizitronen, Mandarinorange und Aprikose; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Narzisse, Gardenie, Ylang-Ylang, Tuberose, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Vanille und Zibetöl.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange Aprikose

Nelke Jasmin Narzisse Gardenie Ylang-Ylang Tuberose Rose Veilchen

Vetiver Moschus Sandelholz Vanille Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Scaasi by Scaasi.

La Nuit

Scaasi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Scaasi Scaasi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Scaasi Scaasi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Scaasi von Scaasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Scaasi von Scaasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Naomagic Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Cologne 2006 Vera Wang Sheer Veil Esteban Sonata Flower Korloff Paris Kn°III Coach Iris Splash Molinard Les Fleurs: Jasmin Korres Rose Wood Blackcurrant Cyclamen Sanrio Hello Kitty Diamond Edition Barneys New York Route du The Norma Kamali Zagara Tokyo Milk Parfumarie Curiosite French Kiss