Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Padparadscha Satellite für Frauen

Padparadscha Satellite für Frauen

Padparadscha Satellite für Frauen Bilder

Padparadscha von Satellite ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Padparadscha ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Wacholderbeeren und Pfeffer; Die Herznoten sind Chili und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Zeder.

Wacholderbeeren Pfeffer

Chili Jasmin

Sandelholz Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Padparadscha by Satellite.

Padparadscha Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Satellite Padparadscha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Satellite Padparadscha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Padparadscha von Satellite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Padparadscha von Satellite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Karl Lagerfeld KL Perry Ellis 360° Red for Men Hermes Hermessence Ambre Narguile Serge Lutens Chergui Penhaligon`s LP No.9 for Men Bond No 9 Andy Warhol Success is a Job in New York DSH Perfumes Cafe Noir Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrapie Express Reserve for Men Bijan B Exquisite for Men SoOud Asmar Ava Luxe Cafe Noir