Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ipanema Satellite für Frauen

Ipanema Satellite für Frauen

Kokosnuss
Ipanema Satellite für Frauen Bilder

Ipanema von Satellite ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Ipanema ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Grapefruit und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Sandelholz, Kokosnuss, Freesie und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli und Vanille.

Orange Grapefruit Ylang-Ylang

Sandelholz Kokosnuss Freesie weiße Blüten

Tonkabohne Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ipanema by Satellite.

Ipanema Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Satellite Ipanema; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Satellite Ipanema habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ipanema von Satellite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ipanema von Satellite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels First Love Al Haramain Perfumes Marwah Alessandro Della Torre Alessandro Della Torre Mila Schön Mila Schön Lei Avon Far Away Houbigant Raffinee Xerjoff Dhajala Iceberg Universe Schiaparelli Zut Brut Parfums Prestige Feminin Exotique DECO Legends & Love Nejma Nejma 5