Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Corrida Satellite für Frauen

Corrida Satellite für Frauen

frisch
Corrida Satellite für Frauen Bilder

Corrida von Satellite ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Corrida ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, rote Beeren und Neroli; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Jasmin.

schwarze Johannisbeere rote Beeren Neroli

Maiglöckchen Rose

Sandelholz Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Corrida by Satellite.

Corrida Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Satellite Corrida; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Satellite Corrida habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Corrida von Satellite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Corrida von Satellite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Cavalli Roberto Cavalli Her Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Femme Ghost Ghost Paul Smith Paul Smith Story Gianfranco Ferre Ferre Rose Diamond Limited Edition Jean Patou Hip Manuel Canovas Pink Riviera Yves Saint Laurent Baby Doll Honeymoon Limited Edition Gale Hayman Delicious Temptation Victoria`s Secret Pretty in Pink Bebe Sheer Sanctuary Pomegranate & Cassis