Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Corrida Satellite für Frauen

Corrida Satellite für Frauen

Corrida Satellite für Frauen Bilder

Corrida von Satellite ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Corrida ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, rote Beeren und Neroli; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Jasmin.

schwarze Johannisbeere rote Beeren Neroli

Maiglöckchen Rose

Sandelholz Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Corrida by Satellite.

Corrida Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Satellite Corrida; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Satellite Corrida habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Corrida von Satellite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Corrida von Satellite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tommy Hilfiger Tommy Girl 10 Exte J`S Exte Pop Mexx Mexx XX Nice Eau Jeune Eau Jeune Bellissima Miss Sixty Miss Jardin de France Culture & Nature: Shaiming Britney Spears Circus Fantasy Eclectic Collections Mantra Maitre Parfumeur et Gantier Rose Muskissime Marc O`Polo Marc O`Polo Women Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition Love Passport Juliet Love Letter