Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Soulgasm Sasha Varon für Frauen

Soulgasm Sasha Varon für Frauen

Soulgasm Sasha Varon für Frauen Bilder Soulgasm Sasha Varon für Frauen Bilder Soulgasm Sasha Varon für Frauen Bilder Soulgasm Sasha Varon für Frauen Bilder

Soulgasm von Sasha Varon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Freesie, Pfirsich, schwarze Johannisbeere und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Lilie und holzige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Vanille.

Freesie Pfirsich schwarze Johannisbeere Birne

Jasmin Lilie holzige Noten

Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Soulgasm by Sasha Varon.

Soulgasm Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sasha Varon Soulgasm; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sasha Varon Soulgasm habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Soulgasm von Sasha Varon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Soulgasm von Sasha Varon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Pilar & Lucy To Twirl All Girly IVR Swiss Group Eaudesalpes Mora & Almizcle (HIDRATANTE) Lili Bermuda South Water Creed Ambre Cannelle Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise Gale Hayman Delicious Cotton Candy Victoria`s Secret Coconut Passion Nina Ricci Le Paradis de Nina Corine de Farme M'zelle Vanille Fruits Rouges Sprezzatura 751 Amori Erranti Monotheme Fine Fragrances Venezia Tiare de Tahiti Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Va Va Voom