Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ruby Sarantis für Frauen

Ruby Sarantis für Frauen

Videos
Ruby Sarantis für Frauen Videos Ruby Sarantis für Frauen Videos

Ruby von Sarantis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ruby ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist IFF. Die Kopfnoten sind Melone, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose, Freesie und Himbeere; Die Basisnote ist Sandelholz.

Melone Pfirsich Bergamotte

Rose Freesie Himbeere

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ruby by Sarantis.

Ruby Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarantis Ruby; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarantis Ruby habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ruby von Sarantis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ruby von Sarantis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Gio Courreges Sweet Courreges Puma Puma Limited Edition Woman Van Cleef & Arpels First Premier Bouquet Betty Barclay Smaragd Salvador Dali Eau de RubyLips Lulu Castagnette Je t`M :-) S. Cute Sweet Amour Green Apple Hanae Mori Hanae Mori N01 Paco Rabanne Lady Million Victoria`s Secret Bombshell Jessica Simpson Juicy Dessert