Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

C-Thru Sparkling Sapphire Sarantis für Frauen

C-Thru Sparkling Sapphire Sarantis für Frauen

C-Thru Sparkling Sapphire von Sarantis ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Koriander; Die Herznoten sind Iris und Freesie; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Sandelholz und Ambra.

Koriander

Iris Freesie

Moschus französisches Ladanharz Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about C-Thru Sparkling Sapphire by Sarantis.

C-Thru Sparkling Sapphire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarantis C-Thru Sparkling Sapphire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarantis C-Thru Sparkling Sapphire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen C-Thru Sparkling Sapphire von Sarantis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen C-Thru Sparkling Sapphire von Sarantis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Maison de la Vanille Vanille Divine des Tropiques Marc Jacobs Marc Jacobs Perfume Essence Dorin Un Air d`Amour Pour Madame Boadicea the Victorious The Exclusives Salubrious Chopard Brilliant Wish Caron Aimez - Moi Sarah Horowitz Parfums Perfect Sunset Karl Lagerfeld Kapsule Floriental Guerlain Shalimar Legere Mandarina Duck Scarlet Rain Olivier Strelli Olivier Strelli Xerjoff Esquel