Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

C-Thru Emerald Sarantis für Frauen

C-Thru Emerald Sarantis für Frauen

Videos
C-Thru Emerald Sarantis für Frauen Videos C-Thru Emerald Sarantis für Frauen Videos
C-Thru Emerald Sarantis für Frauen Bilder

C-Thru Emerald von Sarantis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, schwarze Johannisbeere, Brombeere und Lotus; Die Herznoten sind Rose, Veilchen und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

Zitrusfrüchte schwarze Johannisbeere Brombeere Lotus

Rose Veilchen Lilie

Moschus Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about C-Thru Emerald by Sarantis.

Ralph

C-Thru Emerald Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarantis C-Thru Emerald; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarantis C-Thru Emerald habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen C-Thru Emerald von Sarantis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen C-Thru Emerald von Sarantis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Purple Orchid Jette Joop Jette Lolita Lempicka Star Dust Midnight Fragrance Trance Essence Hail Merri Byredo Rose Noir Novae Plus Blue Minou Paul Smith Rose Summer Edition Lanvin Lanvin L`Homme Tom Ford White Musk Collection Jasmine Musk Space NK Santalrosa Lulu Beauty Gigi Segreti di Lucca Luludi - Fiori Nomadi