Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

C-Thru Crystalline Sarantis für Frauen

C-Thru Crystalline Sarantis für Frauen

C-Thru Crystalline Sarantis für Frauen Bilder

C-Thru Crystalline von Sarantis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Gardenie und Bergamotte; Die Herznoten sind Virginiazeder, Maiglöckchen, Magnolie und Kaschmirholz; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Gardenie Bergamotte

Virginiazeder Maiglöckchen Magnolie Kaschmirholz

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about C-Thru Crystalline by Sarantis.

C-Thru Crystalline Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarantis C-Thru Crystalline; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarantis C-Thru Crystalline habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen C-Thru Crystalline von Sarantis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen C-Thru Crystalline von Sarantis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Blanc Sarah Jessica Parker Lovely Van Cleef & Arpels Les Saisons Automne Juliette Has A Gun Citizen Queen Diptyque Tam Dao Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir B Never Too Busy To Be Beautiful Cocktail Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette Sarantis B.U. Blossom Alyssa Ashley Esoteric Juliette Has A Gun Not A Perfume Sabon Zer (Rose)