Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

C-Thru Black Diamond Sarantis für Frauen

C-Thru Black Diamond Sarantis für Frauen

C-Thru Black Diamond von Sarantis ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Gewürze; Die Herznoten sind Vanille und Orchidee; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Ambra.

Zitrusfrüchte Gewürze

Vanille Orchidee

Sandelholz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about C-Thru Black Diamond by Sarantis.

C-Thru Black Diamond Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarantis C-Thru Black Diamond; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarantis C-Thru Black Diamond habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen C-Thru Black Diamond von Sarantis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen C-Thru Black Diamond von Sarantis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Chloe Chloe Narcisse Britney Spears In Control Curious Lobogal Lobogal Pour Elle Etienne Aigner Starlight Avon Far Away Sensual Embrace Andy Warhol Pop pour Femme Bvlgari BLV Eau de Parfum II Washington Tremlett Iris Absolute Modigliani Modigliani Revlon Bling Bling Judith Leiber Judith Leiber Night