Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

C-Thru Amethyst Sarantis für Frauen

C-Thru Amethyst Sarantis für Frauen

C-Thru Amethyst von Sarantis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Bergamotte Mandarinorange

Jasmin Rose Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about C-Thru Amethyst by Sarantis.

C-Thru Amethyst Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarantis C-Thru Amethyst; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarantis C-Thru Amethyst habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen C-Thru Amethyst von Sarantis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen C-Thru Amethyst von Sarantis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Issey Miyake Le Feu D'Issey Light Moschino Cheap & Chic I Love Love Salvador Dali Purplelight Puma Puma Woman Tom Ford Purple Patchouli Max Mara Le Parfum Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Glimmer Byredo Rose Noir Isabela Capeto Isabela Capeto 2 Bvlgari BLV Eau d`Ete Des Filles a la Vanille Avec Toi sous les Etoiles Novae Plus Sky Blue