Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

B.U. Wild Sarantis für Frauen

B.U. Wild Sarantis für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

aquatic

B.U. Wild von Sarantis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. B.U. Wild ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Wasserlilie, Galbanharz und grüne Noten; Die Herznoten sind Erdbeere, Rose, Jasmin und Nelke; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Wasserlilie Galbanharz grüne Noten

Erdbeere Rose Jasmin Nelke

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B.U. Wild by Sarantis.

B.U. Wild Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarantis B.U. Wild; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarantis B.U. Wild habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B.U. Wild von Sarantis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B.U. Wild von Sarantis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Cartier So Pretty Issey Miyake Soleil d`Issey Givenchy Oblique Fast Forward CB I Hate Perfume Tea/Rose Revlon Jontue Perfumer`s Workshop Samba True Blue Woman Chanel Les Exclusifs de Chanel 28 La Pausa Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition Smell Bent Little Miss Panda Hiroko Koshino Hiroko Koshino Tauer Perfumes Carillon pour un ange ID Parfums Mei Li