Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

B.U. Trendy Sarantis für Frauen

B.U. Trendy Sarantis für Frauen

Videos
B.U. Trendy Sarantis für Frauen Videos

B.U. Trendy von Sarantis ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. B.U. Trendy ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Granny Smith Apfel und Aldehyde; Die Herznoten sind Rose, Flieder und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Benzoeharz.

Mandarinorange Granny Smith Apfel Aldehyde

Rose Flieder Pfingstrose

Moschus Sandelholz Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B.U. Trendy by Sarantis.

B.U. Trendy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarantis B.U. Trendy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarantis B.U. Trendy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B.U. Trendy von Sarantis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B.U. Trendy von Sarantis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Intense Giorgio Armani Armani Code Sheer Caron Aimez - Moi Cacharel Amor Amor Tentation Remy Latour Lune d`Ete Givenchy Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger Lolita Lempicka Si Lolita GoodTrueBeautiful Forever Lily Essentially Me Fauve Boadicea the Victorious The Exclusives Salubrious Les Parfums de Rosine Une Rose Au Bord de la Mer Robert Piguet Calypso