Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

B.U. Tease Orange Sarantis für Frauen

B.U. Tease Orange Sarantis für Frauen

sauer

B.U. Tease Orange von Sarantis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. B.U. Tease Orange ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, fruchtige Noten, Blumige Noten und holzige Noten.

Orange fruchtige Noten Blumige Noten holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B.U. Tease Orange by Sarantis.

B.U. Tease Orange Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarantis B.U. Tease Orange; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarantis B.U. Tease Orange habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B.U. Tease Orange von Sarantis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B.U. Tease Orange von Sarantis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Boss Woman Giorgio Armani Gio Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women Roberto Verino Mellow Byblos Blu Wake Up! Clinique Clinique Happy In Bloom Jeanne Arthes Rose Bonbon Floris Fleur Pink Room Parfum No 1 Tsi-La Organic Saqui L`Occitane en Provence Rose Neroli Smell Bent St Tropez Dispenser