Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

B.U. Tease Blue Sarantis für Frauen

B.U. Tease Blue Sarantis für Frauen

Kakao
B.U. Tease Blue Sarantis für Frauen Bilder

B.U. Tease Blue von Sarantis ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. B.U. Tease Blue ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Pfirsich, schwarze Johannisbeere, Brombeere, Aprikose, Mango, Honig und Blaubeere; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Vanille, Dunkle Schokolade, Karamell, Pudding, Patschuli und Mandel.

Bergamotte Mandarinorange

Pfirsich schwarze Johannisbeere Brombeere Aprikose Mango Honig Blaubeere

Moschus Ambra Vanille Dunkle Schokolade Karamell Pudding Patschuli Mandel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B.U. Tease Blue by Sarantis.

B.U. Tease Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarantis B.U. Tease Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarantis B.U. Tease Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B.U. Tease Blue von Sarantis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B.U. Tease Blue von Sarantis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Elizabeth Arden Provocative Interlude Comptoir Sud Pacifique Matin Calin Montale Mukhallat Creed Sublime Vanille Demeter Fragrance Tootsie Roll Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 2: Cerise Ulric de Varens Mini Sexy M∙A∙C MV3 Des Filles a la Vanille Vanilla Girls Playboy Play It Sexy Social Creatures Frankfurt Kitchen Yves Rocher Folies de Saisons Delires d'Automne