Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

B.U. Sexy Sarantis für Frauen

B.U. Sexy Sarantis für Frauen

B.U. Sexy von Sarantis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte, Grapefruit, Melone, Amalfizitronen und rote Beeren; Die Herznoten sind Rosentinktur, Veilchen, Heliotrop und Ingwer; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Sandelholz.

Mandarinorange Bergamotte Grapefruit Melone Amalfizitronen rote Beeren

Rosentinktur Veilchen Heliotrop Ingwer

Moschus Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B.U. Sexy by Sarantis.

B.U. Sexy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarantis B.U. Sexy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarantis B.U. Sexy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B.U. Sexy von Sarantis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B.U. Sexy von Sarantis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Luciano Soprani D Luciano Soprani Bath and Body Works Mango Mandarin Montale Soleil de Capri Avon Urban Flowers New York Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Kabuki Steffen Schraut Steffen Schraut Floris Bouquet de La Reine MDCI Parfums Peche Cardinal Victoria`s Secret Life Is Pink Hope Pink Arno Sorel Sham'n Love Romeo Gigli Romeo Eau Fraiche Adolfo Dominguez U