Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

B.U. Rockmantic Sarantis für Frauen

B.U. Rockmantic Sarantis für Frauen

frisch
B.U. Rockmantic Sarantis für Frauen Bilder B.U. Rockmantic Sarantis für Frauen Bilder B.U. Rockmantic Sarantis für Frauen Bilder

B.U. Rockmantic von Sarantis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. B.U. Rockmantic ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind Freesie, Rose, Pfingstrose und Himbeere; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Vanille.

Orange Mandarinorange Granny Smith Apfel

Freesie Rose Pfingstrose Himbeere

Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B.U. Rockmantic by Sarantis.

B.U. Rockmantic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarantis B.U. Rockmantic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarantis B.U. Rockmantic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B.U. Rockmantic von Sarantis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B.U. Rockmantic von Sarantis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior L'or J'adore The Absolute Perfume Azzaro Azzura Clinique Clinique Happy Smile Click Laura Biagiotti Emotion Marina Marinof Un Peu, Beaucoup, A La Folie... Ted Lapidus Fantasme Jacadi Jacadi Azzaro Pink Tonic Butterfly Edition Laura Biagiotti Venezia Pastello Agatha Agatha Victoria`s Secret Secret Charm Stacked Style Fuji Flower