Die Designer » R S » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

B.U. Icy Sarantis für Frauen

B.U. Icy Sarantis für Frauen

mandelartig

B.U. Icy von Sarantis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Ingwer und Mandel; Die Herznoten sind Heliotrop, Maiglöckchen, Rosentinktur und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Ingwer Mandel

Heliotrop Maiglöckchen Rosentinktur Blumige Noten

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B.U. Icy by Sarantis.

B.U. Icy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarantis B.U. Icy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarantis B.U. Icy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B.U. Icy von Sarantis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B.U. Icy von Sarantis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Hermes Un Jardin En Mediterranee Kenzo L'Eau par Kenzo Calvin Klein Eternity Summer Escada Into the Blue Rochas Aquawoman Reminiscence Eau de Rem Bvlgari Omnia Green Jade Tous H2O Antonio Puig Thais Vapro International Rampage 100% Love Avon Exotic Beaches Coleen Rooney Coleen X