Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

B.U. Hippy Soul Sarantis für Frauen

B.U. Hippy Soul Sarantis für Frauen

B.U. Hippy Soul Sarantis für Frauen Bilder B.U. Hippy Soul Sarantis für Frauen Bilder B.U. Hippy Soul Sarantis für Frauen Bilder

B.U. Hippy Soul von Sarantis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. B.U. Hippy Soul ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, schwarze Johannisbeere und Pfingstrose; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Pfirsich; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder und Vanille.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere Pfingstrose

Jasmin afrikanische Orangenblüte Pfirsich

Sandelholz Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B.U. Hippy Soul by Sarantis.

B.U. Hippy Soul Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarantis B.U. Hippy Soul; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarantis B.U. Hippy Soul habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B.U. Hippy Soul von Sarantis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B.U. Hippy Soul von Sarantis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2008 Banana Republic Jade Etro Vicolo Fiori Roberto Verino VV Tropic Prescriptives Calyx Hugo Boss Hugo XX Summer Edition Nez a Nez Bouche Baie Anya`s Garden River Cali, prev. Riverside Victoria`s Secret Pretty in Pink DSH Perfumes d´Anjou Bath and Body Works Orange Sapphire Jeanne Arthes Boum Mango