Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

B.U. Heartbeat Sarantis für Frauen

B.U. Heartbeat Sarantis für Frauen

B.U. Heartbeat von Sarantis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. B.U. Heartbeat ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und rote Beeren; Die Herznoten sind Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Bergamotte rote Beeren

Freesie Rose

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B.U. Heartbeat by Sarantis.

B.U. Heartbeat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarantis B.U. Heartbeat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarantis B.U. Heartbeat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B.U. Heartbeat von Sarantis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B.U. Heartbeat von Sarantis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy in Bloom Jean Paul Gaultier Classique l’Eau d’Eté 2007 Moschino Moschino Funny! Michael Kors Island Hawaii Kenzo 7:15 AM in Bali Geoffrey Beene Chance Giorgio Armani Armani Code Le Parfum Gres Pastel de Gres Lucien Lelong Indiscret Hugo Boss Hugo XX Summer Edition Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition Masaki Matsushima mat;