Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

B.U. Free Spirit Sarantis für Frauen

B.U. Free Spirit Sarantis für Frauen

aquatic
B.U. Free Spirit Sarantis für Frauen Bilder B.U. Free Spirit Sarantis für Frauen Bilder B.U. Free Spirit Sarantis für Frauen Bilder B.U. Free Spirit Sarantis für Frauen Bilder B.U. Free Spirit Sarantis für Frauen Bilder

B.U. Free Spirit von Sarantis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. B.U. Free Spirit ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne und Orangenblüte; Die Herznoten sind rosa Jasmin, Rose und Lotus; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vanille.

Birne Orangenblüte

rosa Jasmin Rose Lotus

Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B.U. Free Spirit by Sarantis.

B.U. Free Spirit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarantis B.U. Free Spirit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarantis B.U. Free Spirit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B.U. Free Spirit von Sarantis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B.U. Free Spirit von Sarantis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Byblos Byblos Emanuel Ungaro Apparition Aftelier Cognac Donna Karan DKNY Be Delicious Shine Ella Mikao Yujin Amour Cafe Parfums Cafe South Beach Mojo Be Sexy Joop! Joop! Thrill Woman Jeanne Arthes Love Generation Sexy Prescriptives Calyx Sheer Exhilaration Nicolas Danila Aboriginal Gardens Shiseido Zen Eau de Parfum