Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

B.U. Fantasy Sarantis für Frauen

soft spicy
Videos
B.U. Fantasy Sarantis für Frauen Videos

B.U. Fantasy von Sarantis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, rote Johannisbeere, Ananas und Melone; Die Herznoten sind Freesie, Heliotrop, Veilchen und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz und Zucker.

schwarze Johannisbeere rote Johannisbeere Ananas Melone

Freesie Heliotrop Veilchen Tiaréblume

Vetiver Moschus Sandelholz Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B.U. Fantasy by Sarantis.

B.U. Fantasy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarantis B.U. Fantasy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarantis B.U. Fantasy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B.U. Fantasy von Sarantis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B.U. Fantasy von Sarantis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Boadicea the Victorious Invigorating Carla Fracci Medea Deborah Be Gourmand - Soft Sugar Swiss Arabian Abeer al Majlis Stacked Style Enchantress Carol`s Daughter Pearls Annick Goutal Eau De Charlotte Susanne Lang Vanilla Coconut Gres Caline Night Victoria`s Secret Sweet Daydream Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Lolita Lempicka Lolita Lempicka