Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

soft spicy
frisch
Videos
B.U. Fantasy Sarantis für Frauen Videos

B.U. Fantasy von Sarantis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, rote Johannisbeere, Ananas und Melone; Die Herznoten sind Freesie, Heliotrop, Veilchen und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz und Zucker.

schwarze Johannisbeere rote Johannisbeere Ananas Melone

Freesie Heliotrop Veilchen Tiaréblume

Vetiver Moschus Sandelholz Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B.U. Fantasy by Sarantis.

B.U. Fantasy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarantis B.U. Fantasy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarantis B.U. Fantasy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B.U. Fantasy von Sarantis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B.U. Fantasy von Sarantis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Oilily Spanish Rose S-Perfume 100% Love O Boticario Linked She Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise Stacked Style Como Crema Revlon Electric Youth by Debbie Gibson Giorgio Valenti One O One Experience Sprezzatura 751 Amori Erranti Etienne Aigner Clear Day Monotheme Fine Fragrances Venezia Tiare de Tahiti Michel Germain Sexual Blush Faberlic Chateaux de la Loire