Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

B.U. Dreamy Sarantis für Frauen

B.U. Dreamy Sarantis für Frauen

B.U. Dreamy von Sarantis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B.U. Dreamy by Sarantis.

B.U. Dreamy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarantis B.U. Dreamy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarantis B.U. Dreamy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B.U. Dreamy von Sarantis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B.U. Dreamy von Sarantis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Liberty Fizz Enrico Coveri Enrico Coveri MI06 Woman Esteban Balade Creole Laura Mercier Eau Gourmande Violette Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Turqouise Erox Realm Women Koto Parfums Hello Kitty Baby Perfume Fiorucci Fiorucci Gianfranco Ferre In The Mood For Love Avon Sweet Honesty Everlasting Henri Bendel Orange Blossom & Jasmine Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh