Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

B.U. Dreamy Sarantis für Frauen

B.U. Dreamy Sarantis für Frauen

B.U. Dreamy von Sarantis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B.U. Dreamy by Sarantis.

B.U. Dreamy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarantis B.U. Dreamy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarantis B.U. Dreamy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B.U. Dreamy von Sarantis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B.U. Dreamy von Sarantis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Baby Doll Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Victoria`s Secret Supermodel Acqua di Biella Janca Masaki Matsushima Masaki/Masaki Carven Carven Couture Fragonard Caresse Tonino Lamborghini Overall Mistral Wild Blackberry Sarantis B.U. Rockmantic Mariah Carey Lollipop Bling Ribbon Remy Latour Exotica