Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

B.U. Candy Love Sarantis für Frauen

B.U. Candy Love Sarantis für Frauen

B.U. Candy Love Sarantis für Frauen Bilder B.U. Candy Love Sarantis für Frauen Bilder B.U. Candy Love Sarantis für Frauen Bilder

B.U. Candy Love von Sarantis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. B.U. Candy Love ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Erdbeere; Die Herznoten sind Jasmin und Kornblume; Die Basisnoten sind Sandelholz, Praline und Vanille.

Erdbeere

Jasmin Kornblume

Sandelholz Praline Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B.U. Candy Love by Sarantis.

B.U. Candy Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarantis B.U. Candy Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarantis B.U. Candy Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B.U. Candy Love von Sarantis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B.U. Candy Love von Sarantis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Soft Sugar Betsey Johnson Betsey Johnson Crabtree & Evelyn Found Deborah Mandorla Oriflame Dancing Lady Linari Angelo di Fiume Susanne Lang Vanilla Coconut Voluspa Mignonette Amway Anticipate Avril Lavigne Forbidden Rose Giorgio Valenti One O One Experience Jeanne Arthes Sexy Me No1