Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

B.U. Blossom Sarantis für Frauen

B.U. Blossom Sarantis für Frauen

Videos
B.U. Blossom Sarantis für Frauen Videos

B.U. Blossom von Sarantis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Mandarinorange und Pfeffer; Die Herznoten sind Iris, Heliotrop, Maiglöckchen und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

Amalfizitronen Mandarinorange Pfeffer

Iris Heliotrop Maiglöckchen Lilie

Moschus Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B.U. Blossom by Sarantis.

B.U. Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarantis B.U. Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarantis B.U. Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B.U. Blossom von Sarantis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B.U. Blossom von Sarantis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Iced Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Versace Versace Woman Montale Roses Musk Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Grass Alviero Martini GeoBlack Woman Juliette Has A Gun Citizen Queen Nicolai Parfumeur Createur Rose Intense Bill Blass Couture 3 Boadicea the Victorious Powerful Rasasi Abeer ID Parfums Ame Toscane Fantaisie Baroque