Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Twilight Sarah Jessica Parker für Frauen

Twilight Sarah Jessica Parker für Frauen

rauchig
Twilight Sarah Jessica Parker für Frauen Bilder Twilight Sarah Jessica Parker für Frauen Bilder Twilight Sarah Jessica Parker für Frauen Bilder Twilight Sarah Jessica Parker für Frauen Bilder Twilight Sarah Jessica Parker für Frauen Bilder

Twilight von Sarah Jessica Parker ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Twilight ist seit 2009 erhältlich. Twilight wurde kreiert von Laurent Le Guernec und Clement Gavarry. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Galbanharz, Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Pfingstrose und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Weihrauch und Moschus.

Bergamotte Galbanharz Mandarinorange rosa Pfeffer

Pfingstrose Jasmin

Ambra Sandelholz Weihrauch Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Twilight by Sarah Jessica Parker.

Twilight Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarah Jessica Parker Twilight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarah Jessica Parker Twilight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Twilight von Sarah Jessica Parker einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Twilight von Sarah Jessica Parker vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Morris Gocce Gocce di Napoleon Kylie Minogue Couture B Never Too Busy To Be Beautiful Keep It Fluffy Bond No 9 Nuits de Noho Avon Crystal Aura Mauboussin M Moi Shiseido Zen Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Molinard Les Fleurs: Violette Chopard Madness Salvador Dali Purplelight Ella Mikao Yujin Feroce