Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

SJP NYC Pure Crush Sarah Jessica Parker für Frauen

SJP NYC Pure Crush Sarah Jessica Parker für Frauen

Kokosnuss
tropisch

SJP NYC Pure Crush von Sarah Jessica Parker ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. SJP NYC Pure Crush ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille, Kokosnuss und weiße Blüten.

Vanille Kokosnuss weiße Blüten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about SJP NYC Pure Crush by Sarah Jessica Parker.

SJP NYC Pure Crush Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Pure Crush ist ein cremiger, milchiger Kokosduft.
Die ersten 5 Minuten wirkt er etwas synthetisch, dieser Eindruck verliert sich aber Gott sei Dank rasch. Was dann folgt, ist ein sehr linearer Kokos-Vanilleduft, süß, aber nicht übersüß. Die blumigen Noten nehme ich überhaupt nicht wahr.
Mir drängten sich spontan einige Vergleiche zu diesem Duft auf:
Ein cremiges Kokosduschbad, die cremige Füllung eines Bounty-Riegels, sahniges Kokosnuss-Milcheis.
Also, Pure Crush ist nicht die trockene oder nussige Kokosvariante; die cremige Kokosmilch gibt hier den Ton an. Die Vanille bleibt dezent im Hintergrund, sie unterstützt nur den süßen Duft der cremig verrührten Kokosraspel.
Ein einfacher, aber in seiner Einfachheit gut tragbarer und angenehm dezenter Duft. Sillage ist kaum vorhanden; in punkto Stärke ist der Duft eher mit einem Körperspray vergleichbar, aber er hält doch um einiges länger an.

Nachtrag:
Ich muss ergänzen: Die Haltbarkeit ist sogar sehr gut. Ich trage ihn heute bei großer Hitze schon seit 6 Stunden, habe mir in der Zwischenzeit mindestens zweimal die Hände gewaschen und er duftet noch immer gut; aber eben sehr hautnah.

Jul
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarah Jessica Parker SJP NYC Pure Crush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarah Jessica Parker SJP NYC Pure Crush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen SJP NYC Pure Crush von Sarah Jessica Parker einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen SJP NYC Pure Crush von Sarah Jessica Parker vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Coco Montale Vanille Absolu L`Erbolario Mandorla Patyka Ambre Corine de Farme M'zelle Marshmallow Corine de Farme M'zelle Very Vanilla Demeter Fragrance Gingerbread Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar Des Filles a la Vanille Patchouli Des Filles a la Vanille Vanilla Girls SoOud Ouris Pacifica Indian Coconut Nectar