Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

SJP NYC Sarah Jessica Parker für Frauen

SJP NYC Sarah Jessica Parker für Frauen

Hatte ich: 2 Will ich: 2

Rum
SJP NYC Sarah Jessica Parker für Frauen Bilder SJP NYC Sarah Jessica Parker für Frauen Bilder

SJP NYC von Sarah Jessica Parker ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. SJP NYC ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Honorine Blanc. Die Kopfnoten sind Herbstduftblüte, Erdbeere und italienische Mandarine; Die Herznoten sind Gardenie, Geißblatt, Mimose und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Rum und weißer Moschus.

Herbstduftblüte Erdbeere italienische Mandarine

Gardenie Geißblatt Mimose Rose

Sandelholz Vanille Rum weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about SJP NYC by Sarah Jessica Parker.

SJP NYC Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarah Jessica Parker SJP NYC; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarah Jessica Parker SJP NYC habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen SJP NYC von Sarah Jessica Parker einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen SJP NYC von Sarah Jessica Parker vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Grosellina Gabriela Sabatini Temperamento Gucci Envy Me Miss Sixty Miss Sixty Flower Power Giorgio Beverly Hills G Donna Karan DKNY Be Delicious Kisses Entre Filles Saison 3 Hollister Socal Mistral Lychee Rose Agatha Ruiz de la Prada Oh La La! Filles des Iles Floral Exotique Ulric de Varens Lily Prune Love