Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

SJP NYC Sarah Jessica Parker für Frauen

SJP NYC Sarah Jessica Parker für Frauen

Hatte ich: 2 Will ich: 2

Rum
SJP NYC Sarah Jessica Parker für Frauen Bilder SJP NYC Sarah Jessica Parker für Frauen Bilder

SJP NYC von Sarah Jessica Parker ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. SJP NYC ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Honorine Blanc. Die Kopfnoten sind Osmanthus, Erdbeere und italienische Mandarine; Die Herznoten sind Gardenie, Geißblatt, Mimose und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Rum und weißer Moschus.

Osmanthus Erdbeere italienische Mandarine

Gardenie Geißblatt Mimose Rose

Sandelholz Vanille Rum weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about SJP NYC by Sarah Jessica Parker.

SJP NYC Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarah Jessica Parker SJP NYC; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarah Jessica Parker SJP NYC habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen SJP NYC von Sarah Jessica Parker einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen SJP NYC von Sarah Jessica Parker vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Iceberg Fluid Woman Ghost Ghost Sheer Summer Anna Sui Dolly Girl L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Cologne Mary Kay Exotic Passionfruit Andy Warhol Marilyn Rose CnR Create Aquarius Eclectic Collections Arouse Korloff Paris Korloff Remy Latour Exotica Sinfonia di Note Petale Rose Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Love Struck