Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Lovely Liquid Satin Sarah Jessica Parker für Frauen

Lovely Liquid Satin Sarah Jessica Parker für Frauen

Lovely Liquid Satin von Sarah Jessica Parker ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Lovely Liquid Satin ist seit 2006 erhältlich. Lovely Liquid Satin wurde kreiert von Laurent Le Guernec und Clement Gavarry. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Lavendel, Mandarinorange und Apfel; Die Herznoten sind Patschuli und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder und weiße Ambra.

Rosmarin Lavendel Mandarinorange Apfel

Patschuli Orchidee

Moschus Zeder weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lovely Liquid Satin by Sarah Jessica Parker.

Lovely Liquid Satin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarah Jessica Parker Lovely Liquid Satin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarah Jessica Parker Lovely Liquid Satin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lovely Liquid Satin von Sarah Jessica Parker einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lovely Liquid Satin von Sarah Jessica Parker vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Dior Miss Dior Trussardi Donna Trussardi Givenchy Givenchy III Katie Price aka Jordan Stunning Roberto Capucci Capucci de Capucci Ulric de Varens Varens essentiel Cassis Douceur Panouge Isabey Fleur Nocturne Mila Schön `80 Avon U by Ungaro Fever CB I Hate Perfume To See A Flower Marc de la Morandiere Bleu de Chine Taylor of London Delicate Freesia