Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Lovely Sarah Jessica Parker für Frauen

Habe ich: 11 Hatte ich: 9 Will ich: 4 Mein Erkennungsduft: 1

Videos
Lovely Sarah Jessica Parker für Frauen Videos
Lovely Sarah Jessica Parker für Frauen Bilder Lovely Sarah Jessica Parker für Frauen Bilder Lovely Sarah Jessica Parker für Frauen Bilder

Lovely von Sarah Jessica Parker ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Lovely ist seit 2005 erhältlich. Lovely wurde kreiert von Clement Gavarry und Laurent Le Guernec. Die Kopfnoten sind Lavendel, Mandarinorange, Bergamotte und Martini; Die Herznoten sind Patschuli, Orchidee und weißer Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten, Zeder, weiße Ambra und Salz. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Best National Advertising Campaign / TV 2006 Auszeichnung gewonnen.

Lavendel Mandarinorange Bergamotte Martini

Patschuli Orchidee weißer Pfeffer

Moschus holzige Noten Zeder weiße Ambra Salz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lovely by Sarah Jessica Parker.

Narciso Rodriguez For Her

Lovely Mini by Sarah Jessica Parker, .34 oz Mini EDP Roll-On Pen for Women
Lovely Mini by Sarah Jessica Parker, .34 oz Mini EDP Roll-On Pen for Women
EDP Mini 0.34oz
12.99 USD
Lovely Sarah Jessica Parker by Sarah Jessica Parker Eau de Parfum Rollerball .34 oz Mini for Women
19.28 USD
Sarah Jessica Parker Lovely Eau De Parfum tester for women 3.4 oz
Sarah Jessica Parker Lovely Eau De Parfum tester for women 3.4 oz
19.99 USD
Lovely Sarah Jessica Parker by Sarah Jessica Parker Eau de Parfum Spray 1 oz for Women
20.33 USD
Sarah Jessica Parker Lovely Eau De Parfum for women 3.4 oz
Sarah Jessica Parker Lovely Eau De Parfum for women 3.4 oz
21.29 USD
Sarah Jessica Parker Lovely Eau De Parfum for women 1 oz
Sarah Jessica Parker Lovely Eau De Parfum for women 1 oz
21.95 USD
Lovely Perfume by Sarah Jessica Parker, 3.4 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
21.95 USD
Lovely Perfume by Sarah Jessica Parker, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
Lovely Perfume by Sarah Jessica Parker, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
22.23 USD
Lovely Perfume by Sarah Jessica Parker, 1 oz Eau De Parfum Spray for Women
Lovely Perfume by Sarah Jessica Parker, 1 oz Eau De Parfum Spray for Women
Gift Set 1.7oz
22.95 USD
Lovely Gift Set by Sarah Jessica Parker Gift Set for Women Includes 1.7 oz Eau De Parfum Spray 6.7 oz Body Lotion
22.99 USD
Lovely by Sarah Jessica Parker, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
Lovely by Sarah Jessica Parker, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
24.99 USD
Lovely Sarah Jessica Parker by Sarah Jessica Parker Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
25.10 USD
Sarah Jessica Parker Lovely Eau De Parfum for women 1.7 oz
Sarah Jessica Parker Lovely Eau De Parfum for women 1.7 oz
26.95 USD
Lovely Perfume by Sarah Jessica Parker, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Lovely Perfume by Sarah Jessica Parker, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
26.99 USD
Lovely Sarah Jessica Parker by Sarah Jessica Parker Eau de Parfum Spray 3.4 oz Unboxed for Women
28.99 USD
Lovely by Sarah Jessica Parker, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Lovely by Sarah Jessica Parker, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
30.99 USD
Lovely Sarah Jessica Parker by Sarah Jessica Parker Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Eau De Parfum 5oz
Lovely by Sarah Jessica Parker, 5.2 oz Eau De Parfum Spray for Women
Lovely by Sarah Jessica Parker, 5.2 oz Eau De Parfum Spray for Women
Eau De Parfum 5.2oz
42.99 USD
Lovely Sarah Jessica Parker by Sarah Jessica Parker Eau de Parfum Spray 5.2 oz for Women
43.99 USD
Lovely Sarah Jessica Parker by Sarah Jessica Parker Eau de Parfum Spray 3.4 oz Body Lotion 6.7 oz Shower Gel 6.7 oz for Women
Gift Set 3.4oz
49.99 USD
Lovely by Sarah Jessica Parker, 3 Piece Gift Set for Women
Lovely by Sarah Jessica Parker, 3 Piece Gift Set for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarah Jessica Parker Lovely; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarah Jessica Parker Lovely habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lovely von Sarah Jessica Parker einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lovely von Sarah Jessica Parker vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Hermes Kelly Caleche Juliette Has A Gun Citizen Queen Lancome Magnifique Guerlain L'Instant Magique Lancome Miracle Thierry Mugler Alien Essence Absolue Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Bvlgari Omnia Crystalline Lacoste Lacoste Pour Femme Christian Dior Dior Addict Ralph Lauren Ralph Lauren Blue Monsoon Monsoon (original) Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Chopard Wish Christian Dior Poison Tendre La Perla J`Aime La Nuit Calvin Klein Contradiction Calvin Klein Euphoria Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum