Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Endless Sarah Jessica Parker für Frauen

Endless Sarah Jessica Parker für Frauen

frisch
Endless Sarah Jessica Parker für Frauen Bilder Endless Sarah Jessica Parker für Frauen Bilder Endless Sarah Jessica Parker für Frauen Bilder Endless Sarah Jessica Parker für Frauen Bilder Endless Sarah Jessica Parker für Frauen Bilder

Endless von Sarah Jessica Parker ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Endless ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yann Vasnier. Die Kopfnoten sind Ananas, roter Apfel, Efeu und Pflaume; Die Herznoten sind Pfingstrose, Jasmin, Magnolie, Gewürznelken und Kamille; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Patschuli, Sandelholz, Vetiver, Moschus und Wildleder.

Ananas roter Apfel Efeu Pflaume

Pfingstrose Jasmin Magnolie Gewürznelken Kamille

Eichenmoos Patschuli Sandelholz Vetiver Moschus Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Endless by Sarah Jessica Parker.

Endless Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarah Jessica Parker Endless; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarah Jessica Parker Endless habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Endless von Sarah Jessica Parker einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Endless von Sarah Jessica Parker vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paris Hilton Heiress Lotto Lotto Woman Aubusson Histoire D`Amour 2 Franck Olivier Franck Olivier Marc Jacobs Apple Splash Christina Aguilera X Pose Glamour Celine Dion Pure Brilliance Victoria`s Secret Passionate Kisses Detaille Dolcia Louis Feraud Eau des Sens Oriflame The Babes Sweet Peach Zara Zara Girl