Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Covet Pure Bloom Sarah Jessica Parker für Frauen

Covet Pure Bloom Sarah Jessica Parker für Frauen

Tuberose
Kokosnuss
Covet Pure Bloom Sarah Jessica Parker für Frauen Bilder Covet Pure Bloom Sarah Jessica Parker für Frauen Bilder

Covet Pure Bloom von Sarah Jessica Parker ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Covet Pure Bloom ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Pflaume, Kokosnuss, Tuberose, Jasmin, Moschus, Ambra, Sandelholz und Iriswurzel.

Mandarinorange Pflaume Kokosnuss Tuberose Jasmin Moschus Ambra Sandelholz Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Covet Pure Bloom by Sarah Jessica Parker.

Covet Pure Bloom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Covet Pure Bloom von Sarah Jessica Parker einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Covet Pure Bloom von Sarah Jessica Parker vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Celine Dion Alfred Sung Bijou Mariella Burani Eau Rosee Mexx Mexx XX Nice Diesel Diesel Zero Plus Feminine Missoni Missoni Colori - Missoni Giallo Esteban Folie de Figue Etro Benetroessere Resort Emanuel Ungaro Apparition Parfum Revelation Candie`s Candie`s Luxe Comptoir Sud Pacifique Mora Bella Faberlic You Nova Dream