Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Perfect Veil Sarah Horowitz Parfums für Frauen

Perfect Veil Sarah Horowitz Parfums für Frauen

Perfect Veil Sarah Horowitz Parfums für Frauen Bilder

Perfect Veil von Sarah Horowitz Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Perfect Veil ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sarah Horowitz. Das Parfum beinhaltet Amalfizitronen, Bergamotte, Moschus, Vanille und Sandelholz.

Amalfizitronen Bergamotte Moschus Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perfect Veil by Sarah Horowitz Parfums.

Perfect Veil Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

„Perfect Veil“ ist der perfekte Name für diesen perfekten Duftschleier.
Zuerst dachte ich nach dem Aufsprühen, ich hätte mir „Perfect Vanilla“ aufgesprüht, denn das erste, das sich wie ein Schleier um mich ausbreitete, war eine äußerst freundliche, softe, pudrige und hochwertige Vanille. Cremiges Sandelholz folgte als nächstes, und süßer, molliger Moschus machte den Duft komplett. Ich habe hier in der Beschreibung die Zitrusnoten nicht vergessen, ich nehme sie nur so gut wie gar nicht wahr. Ich denke, sie halten den Duft lange atmungsaktiv, hell und frisch, denn obwohl er ein süßer Vanille-Moschus-Sandelholz-Traum ist, wird er mir nie übersüß oder überwarm, aber explizit Zitrisches entzieht sich meiner Nase.
„Perfect Veil“ breitet einen charmanten Puderschleier um mich aus. Im Gegensatz zu Comfy hält er an mir lange an, und auch die Sillage ist nicht zu verachten.
Eigentlich ist es nur ein Skin-Duft, aber er macht sich bei jeder Bewegung deutlich bemerkbar, umhüllt mich wie ein Chiffonschleier. Der Duft ist so zart, besitzt an mir aber eine starke Streuung, bleibt lange –wie hauchzarter Nebel aus feinsten Duftmolekülen- in der Luft hängen und beduftet bei jeder Bewegung auch die nähere Umgebung mit süßem Kuschelduft.
Hochwertige Inhaltsstoffe, das kann man wirklich riechen, und nichts von Vanille- oder Moschusbombe, sondern ein wunderschön ausbalancierter Hauch an beidem. Ein luftig pudriger, angenehm süßer, weicher, freundlicher Wohlfühlduft mit Stimmungsaufheller-Garantie.
In der Aussage erinnert er mich an den feinen, zarten "Ambre Narguile". Keine Duftzwillinge, aber die selbe hauchzarte, zurückhaltende, "schwebend" elegante Kuschelwärme und milde Süße.
Vielen Dank für die Probe an Comfy! :-)

Aug
2016
Comfycat
Comfycat

Auf Perfect Veil von Sarah Horowitz war ich sehr lange sehr neugierig und mehrfach wanderte eine Flasche davon in den Warenkorb bis kurz darauf das (etwas langweilige) Vernunftszentrum meines Hirns die Oberhand über den Blindkauffrontallappen gewann und aus der Flasche schließlich nur eine Probe wurde.

Nun schnupper ich heute zum zweiten Mal an diesem "Schleier" und ich bin hin und her gerissen. Dieser zarte Hauch von Nichts ist wunderschön. Ganz dezent, ätherisch, hauchzart, wie ein hauchdünner Schleier aus Seidenchiffon. Zarter cleaner Moschus, etwas cremiges Sandeholz, ein Hauch Vanille mit einem Spritzer Zitrone. Ein Hautduft, genauer ein idealiserter Hautduft, vielleicht von einem Engel, denn kein Mensch riecht so gut. Mein Dilemma mit Perfect Veil ist allerdings das er auch engelsgleich flüchtig ist und sich am Rande der Wahnehmungsgrenze aufhält. Ich muss schon sehr genau "hinriechen", dann ist das was ich rieche, allerdings auch unglaublich schön. Er erinnert mich etwas an Amazing Grace von Philosophy (die Kombi aus Zitrus und Moschus), bzw. an Musc Bleu von Il Profvmo. Musc Bleu ist schon babysoft weich, im Vergleich zu Perfect Veil wirkt er allerdings schon fast grob.
Ein wunderschöner, zarter Pflegeduft, der leider etwas dünn wirkt, was natürlich widerem zu seinem Namen passt. Seine Schönheit gleicht das allerdings wieder aus.

Haltbarkeit und Sillage sind eher dezent, bzw. schwach, würde ich ihm das anlasten wollen, müsste ich auch Opium vorwerfen, dass es ein Kracher ist *schulterzuck*

Dec
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarah Horowitz Parfums Perfect Veil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarah Horowitz Parfums Perfect Veil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perfect Veil von Sarah Horowitz Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perfect Veil von Sarah Horowitz Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Max Mara Max Mara Issey Miyake Le Feu D'Issey Light Lancaster Aquazur Paco Rabanne Black XS for Her Perfect Sense Mane Yu Esteban Tourbillon de thé Bond No 9 Nuits de Noho Kenzo Unidentified Fragrance Object Maison Martin Margiela (untitled) FCUK FCUK Connect Her Chloe Love Oriflame Volare Wisteria