Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Perfect Vanilla Sarah Horowitz Parfums für Frauen

Perfect Vanilla Sarah Horowitz Parfums für Frauen

Perfect Vanilla Sarah Horowitz Parfums für Frauen Bilder

Perfect Vanilla von Sarah Horowitz Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Perfect Vanilla ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sarah Horowitz. Das Parfum beinhaltet Blutorange, Vanille und Ambra.

Blutorange Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perfect Vanilla by Sarah Horowitz Parfums.

Perfect Vanilla Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Perfect Vanilla ist schlicht und einfach eine gelungene Kombination aus etwas herber Blutorange, aromatischer Vanille und warmem Amber. Warm, weich, golden, nicht zu süß, nicht klebrig und sehr nett zu riechen. Ähnlich wie bei Perfect Veil ist er recht dezent und eher von der leichten, flüchtigen Sorte, allerdings finde ich Haltbarkeit und Sillage bei der Verwendung der üblichen Miniphiole recht schwer.

Dec
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarah Horowitz Parfums Perfect Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarah Horowitz Parfums Perfect Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perfect Vanilla von Sarah Horowitz Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perfect Vanilla von Sarah Horowitz Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Esteban Baume Tolu Kenzo 5:40 PM in Madagascar Lancome Hypnose Eau Legere The Body Shop Vanilla Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême Laura Mercier Eau Gourmande Creme de Pistache Christian Dior L`Elixir Hypnotic Poison Grassroots World Of Your Own I Profumi di Firenze Talco Delicato Carol`s Daughter Ecstasy Aquolina Pink Sugar Sensual Love & Toast Honey Coconut