Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Perfect Vanilla Sarah Horowitz Parfums für Frauen

Perfect Vanilla Sarah Horowitz Parfums für Frauen

Perfect Vanilla Sarah Horowitz Parfums für Frauen Bilder

Perfect Vanilla von Sarah Horowitz Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Perfect Vanilla ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sarah Horowitz. Das Parfum beinhaltet Blutorange, Vanille und Ambra.

Blutorange Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perfect Vanilla by Sarah Horowitz Parfums.

Perfect Vanilla Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Für mich ist das eine perfekte Vanille. Cremig, würzig, behaglich und süß, aber auf eine unaufdringliche und nicht billige Art. Damit meine ich, es scheint sich um echte Vanille zu handeln, wie frisch aus der Schote geschabt, die einfach und genüsslich vor sich hin schmilzt und „cremt“ und die Trägerin mit einem zarten, cremig-pudrigen Schleier umgibt.
Es ist für mich immer ein Zeichen von hochwertigen Inhaltsstoffen und von Können, wenn sich Vanille angenehm entwickelt. Ich kenne zu viele Düfte mit Vanille, in denen sie entweder buttrig, überwarm, ölig, schreiend süß oder sogar dünn-metallisch wird. Das alles ist hier nicht der Fall. Dieser Duft bietet mir durch das würzige Ambra und die herbsüße Blutorange eine frisch-süße und saubere Vanille. Eine weich-cremige, warme und zärtliche Umarmung.
Auch ich finde die Sillage aufgrund der Probe, die nur zum Auftupfen ist, schwer einzuschätzen. Der Duft ist zwar sehr dezent, ein äußerst zarter und luftiger Schleier, aber er bleibt doch sehr lange, und manchmal, wenn ich glaube, er ist endgültig weg, steigt mir ein Hauch seines wunderschönen Vanillearomas in die Nase.
Vielen Dank für die Probe, Comfy!

Aug
2016
Comfycat
Comfycat

Perfect Vanilla ist schlicht und einfach eine gelungene Kombination aus etwas herber Blutorange, aromatischer Vanille und warmem Amber. Warm, weich, golden, nicht zu süß, nicht klebrig und sehr nett zu riechen. Ähnlich wie bei Perfect Veil ist er recht dezent und eher von der leichten, flüchtigen Sorte, allerdings finde ich Haltbarkeit und Sillage bei der Verwendung der üblichen Miniphiole recht schwer.

Dec
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarah Horowitz Parfums Perfect Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarah Horowitz Parfums Perfect Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perfect Vanilla von Sarah Horowitz Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perfect Vanilla von Sarah Horowitz Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Amande Jette Joop By Night Jette Laura Mercier Eau Gourmande Creme Brulee Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Let Them Eat Cake Honore des Pres Sexy Angelic Molinard Vanille Fruitee Demeter Fragrance Always Sexy MOR Marshmallow Jessica Simpson Dreamy Dessert Hilde Soliani Vani Chic Sabon Femme Huitieme Art Parfums Sucre d`Ebene